Zeltlager Fischerjugend vom 23.-25.06.2023 am Brechtsee

Am Freitag, den 23.06.2023 trafen sich unsere 2 Jugendwarte um 15:00 Uhr mit unserer Fischerjugend am Brechtsee zum Wochenendzeltlager. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es als erstes zum Aufbau der Zelte sowie das Einrichten des Lagers.

Das ganz Wochenende wurde viel geangelt - vom Boot und vom Land, bei Tag und bei Nacht - , Knotentechnik erlernt & erweitert, Köderkunde und Wurftechniken vertieft, lecker gegessen und oft miteinander gelacht, auch die Gemütlichkeit & Geselligkeit kamen nicht zu kurz.

Am Sonntagnachmittag wurden die Zelte nach einem gegrillten Steak abgebaut und der Heimweg angetreten.

Andreas fand es >geil< :"hat sehr viel Spaß gemacht, das abendliche Zusammensitzen und warten bis es "piepst" war super."

Patryck: "Es war ein tolles Wochenende, hat mir sehr gut gefallen, besonders hat mir auch das zelten gefallen. Ich möchte ab jetzt regelmäßig zu den Angeltreffen kommen."

Vielen Dank an alle Helfer, sowie an unseren 1. Jugendwart Rüdiger Haag und unseren 2. Jugendwart Andre Schick fürs organisieren, einkaufen, euren fachmännischen Rat und die tolle Betreuung, auch eine Dankeschön an Fam. Klostermeier für die Kuchenspende.

Lust bei unserer Fischerjugend reinzuschnuppern??

Wenn auch ihr Lust bekommen habt, mind 10 Jahre alt seid, bei unserer Fischerjugend reinzuschnuppern und das Angeln kennenlernen möchtet- dann los, Handy & Spielekonsole aus und meldet euch bei unserem 1. Jugendwart Rüdiger Haag (ruediger.haag@live.de) oder bei einem Vereinsmitglied. Gerne teilen wir euch die Informationen zu unseren nächsten Treffen mit.

www.sfv-huttenheim.de