Prinzenfischen 2019 am Ruff-See

Das diesjährige Prinzenfischen des Sportfischerverein Huttenheim fand am Tag der Deutschen Einheit am Ruff-See statt. Der Einladung unseres Jugendwart Konrad Weick waren 14 von 16 Jungfischer, unterstützt von einigen Eltern und Vereinsmitgliedern, an diesem Nachmittag gefolgt.

 

Bei idealem Wetter wurde von 14:00-17:00 Uhr geangelt. Nach dem Abwiegen der gefangenen Fische stand bei der Siegerehrung unser letztjähriger Champion Julius Trost auch als Fischerprinz 2019 fest.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Im Anschluss klang ein sehr abwechslungsreicher Nachmittag im Kreis der Fischerfamilie bei leckeren Grillwürsten und Steaks am Gewässer aus.

 

Besonders bedanken möchte sich die Vereinsverwaltung bei unserem Jugendwart Konrad Weick für seine engagierte und kontinuierliche Jugendarbeit - die er stetig ausbaut - und unseren Betreuern: Eduard Aberle, Robert Notheisen, Edwin Scholz und Helmut Billmaier für die regelmäßige Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Jugendfischen sowie bei allen Eltern unserer Vereinsjugend.

 

Petri Heil und Petri Dank

gez. Heinz-Dieter Götz