Am 15.07.2022 fand unser 3. Angeln der Jugend mit Zelten und Nachtangeln statt.

 

Morgens traf man sich am Ruff, um dort den 3. Durchgang abzuhalten. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten die Plätze wie folgt belegt werden:

1. Andreas Haag

2. Julius Trost

3. Daniel Klostermeier

4. Justin Dittmann

5. Milo Aberle

Herzlichen Glückwunsch!

Nun machten sich alle auf den Weg zum Brechtsee. Dort wurden die Zelte für das Nachtlager aufgeschlagen. Nach Schnur, Angelruten und Köder richten, verteilten sich alle bei herrlichem Sonnenschein an den Angelplätzen. Eddy versorgte die Jugendlichen und Ihre Betreuer wieder mit kulinarischem vom Grill. Vielen Dank dafür! Geangelt wurde mit viel Interesse bis in die Nacht hinein. Nach dem Aufstehen lockte ein leckeres Frühstück. Nachdem die Zelte und Angelsachen wieder zusammengepackt waren, machten sich alle glücklich und zufrieden auf den Heimweg.

 

Unserem Jugendwart Rüdiger Haag - sowie allen helfenden Betreuern -  hier ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Betreuung.

Lust bekommen bei uns Jungangler mal reinzuschnuppern?

Wir freuen uns jederzeit über interessierte Kinder/Jugendliche, die Interesse an dem Angelsport haben. Ihr könnt uns gern bei einem unserer Jugendtermine besuchen. 

 

Unser Jugendwart Rüdiger steht euch bei Fragen gern zur Verfügung.