Gelungenes Festwochenende beim Fischerverein Huttenheim am Brechtsee

  

Das Wetter war dieses Jahr am Vatertagstreffen, sowie am Sonntag am Fischerfest kein Thema.

Petrus meinte es mit unseren Gästen und uns sehr gut.

Am Vatertag haben sich zahlreiche Gäste auf den Weg zu uns an den Brechtsee gemacht,

ob mit Fahrrad, Motorrad, Auto, Hacko oder zu Fuß und sorgten für eine tolle Atmosphäre.

Neben Fischbrötchen und heißen Würsten war unser leckerer Fisch ( Zander, Seelachs und Forelle), am Vatertag unser herzhafter Spiessbraten und die große Getränkeauswahl ein Garant für zufriedene Gäste.

Es gab viel Lob für unsere Fischwürzer und Fischbäcker, die auch dieses Jahr wieder vollen Einsatz gezeigt haben.

Im Vereinsheim gab es eine reichhaltige Auswahl an Kuchen & Torten, die sich die Besucher bei einer Tasse Kaffee auf unserer wunderschönen Terrasse mit Seeblick schmecken ließen.

Vielen Dank hier an alle Kuchen & Torten-spender/innen.

 

Ein solches Fest gelingt nur, wenn alle mit anpacken und ihre jeweiligen Fähigkeiten einbringen.

Ein Herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen und an alle unsere Gäste, die auch dieses

Fischerfest wieder zu einem tollen Ereignis gemacht haben.

Danke für Ihren Besuch und wir freuen uns auf´s nächste Jahr.