Jahreshauptversammlung 20.01.2024

 

Um 14:00 Uhr eröffnete unser 1. Vereinsvorsitzende Heinz Dieter Götz im Fischerheim satzungsgemäß die Jahreshauptversammlung 2024 und begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder.

Ein herzliches Willkommen ging an unseren ehemaligen Vereinsvorstand Andi Weick, sowie unsere Ehrenmitglieder und neue Mitglieder. Unser ehemaliger Vorstand Robert Notheisen konnte leider nicht an der Sitzung teilnehmen - an diese Stelle Gute Besserung.

In einer Schweigeminute wurde den 2023 verstorbenen Vereinsmitgliedern gedacht, der Sportfischerverein wird ihnen stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Ein herzliches Dankeschön für die gewohnte reibungslose Bewirtung mit Speis und Trank an unser Fischerheim Pächter-Ehepaar Heike und Frank Bartosch. Herzlichen Dank.

Ein Dankeschön geht an Bernd Nölke, der uns wieder die Terminkalender 2024 erstellte.

Anschließend wurden die Ehrungen vorgenommen (Leider waren einige Jubilare verhindert)=

für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit:

Heiko Götz

Jochen Schmidt

für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit:

Rolf Hoffmann

Heinz-Dieter Götz

für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit:

Peter Baader

Rudolf Brunner

Alois Herzog

Gerhard Koch

Edwin Scholz

Gerhard Wittemann

Hans Wittemann

Richard Zimmermann

Herzlichen Glückwunsch!

Anschließend gaben unser 1. Vereinsvorstand Heinz-Dieter Götz, unser 1. Schatzmeister Stefan Steinle, unser stellvert. Sportwart Matthias Schneider, unser Gewässerwart Dieter Weick und unser Jugendwart Rüdiger Haag die Geschäftsberichte für 2023 ab.

Unser Kassenprüfer Jürgen Schmidt bescheinigte dem 1. Schatzmeister eine fehlerfreie und korrekte Kassenführung und dieser wurde sodann einstimmig entlastet.

Durch die Versammlung wurde - auf Antrag von Andreas Weick - auch die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Nach einer kurzen Pause standen die Wahlen an, die Wahlvorstände waren Andreas Weick und Edwin Scholz und ergaben folgende Ergebnisse- alle einstimmig für 2 Jahre:

1. Vorsitzender: Heinz-Dieter Götz

Schriftführer: Gerhard Koch

1. Schatzmeister: Stefan Steinle

1. Gewässerwart: Dieter Weick

1. Sportwart: Uwe Östreicher

1. Jugendwart: Rüdiger Haag

1. Platz- und Gerätewart: Andreas Heilig

Beisitzerin für Öffentlichkeitsarbeit: Carmen Schmitteckert

Festausschussvorsitzender: Gerold Dietrich

 

Am Ende der Versammlung bedankte sich unser 1. Vorsitzende Heinz-Dieter Götz bei allen Verwaltungsmitgliedern für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten, ihr Engagement und Verdienste für den SFV, dem Wahlhelfer Andreas Weick,  bei allen anwesenden Mitgliedern für ihr Kommen. Den neu gewählten bzw. wiedergewählten Verwaltungsmitgliedern viel Erfolg im neuen Amt.