Vatertagstreff 18.05.2023 und Fischerfest 21.05.2023

Dieses Jahr durften wir auf den Regen verzichten und bei tollem Sommerwetter beide Tage in angenehmer Atmosphäre mit unseren Speise- und Getränke-Angeboten überzeugen.

Der Ansturm der Bevölkerung aus dem Ortsverband und auch aus der Region war dieses Jahr sehr hoch. Für unser Fischangebot (sowie unser Spießbraten am Vatertag) bekamen wir sehr viel Lob und Zustimmung.

Für die kleinen Gäste gab es ein Wasser-Angelspiel. Hier konnten sie sich sehr lange daran verweilen, während sich einige Eltern ein Kühlgetränk gönnten.

All dies haben unsere aktiven und passiven Mitglieder des Sportfischervereins Huttenheim ermöglicht und nur mit einem sprichwörtlichen „Herzblut” und hohem Engagement  durchgeführt. Erst hierdurch konnte eine Veranstaltung dieser Größenordnung so erfolgreich umgesetzt werden.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Organisationsteam sowie dem Team für Auf- und Abbau, den vielen Helfern, die zahlreichen Kuchenspenden und vielen mehr.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns, euch 2024 wieder an unserem schönen Brechtsee begrüßen zu dürfen.